Ankündigung zur zweiten Aktion!

Für alle, die mitmachen wollen! Die erste Aktion wird am 21. 12. stattfinden. Treffpunkt um 13 Uhr in der Köllnerhofgasse im 1. Bezirk.

5 Kommentare zu “Ankündigung zur zweiten Aktion!”


  1. 1 Rollo

    Leider ist die Aktion ja schon vorbei.
    Aber guckt mal bei mir rein, vielleicht ließe sich ja mal was zusammen auf die Beine stellen.

    Eure Idee mit den Moosgrafitti ist übrigens knorke. Wird umgehend ausprobiert.

    Mit rankendem Gruße

    Rollo

  2. 2 schuchhardt

    ich finde das super,kassel were auch idial

  3. 3 Schloesser Franz

    Also, das war ein interessanter Tipp, heute in der Tageszeitung Aachener Nachrichten fanden wir http://www.guerllagaertner.com Darauf haben wir in dem deutsch-sprachigen Teil von Belgien lange gewartet. Wir haben zwar seit mehr als 30 Jahren auf unserem Grundstück (2.400 m2) eine WILDNIS, weil ich anfangs zu faul war, jede freie Minute nur RASEN zu mähen. Diese Arbeit fand ich STINGEND langweilig und höchst überflüssig. Nun haben wir einen “Urwald hinter dem Haus” Kinder und Enkel und selbst unsere etwas älteren Freunde staunen, wie stark doch die Natur ist, wenn man sie nur in Ruhe läßt. Genügend Zeit haben wir, den ständigen Wechsel im Landschaftsbild zu beobachten. Wir haben viele Besucher, Igel, Ameisen, die Brennessel und Diesteln lockien seltene Schmetterlinge an. Schaut doch mal vorbei, Terminabsprache über tk36@gmx.net oder http://www.frajo.de.tl

  4. 4 Schlösser

    Die geheimen Gärtner hieß der Arikel von Juliane Kern, Aachener Nachrichten von Samstag, 9.7.08 - das sind aber pfiffige Ideen, Gratulation fjs.

  5. 5 WaterCube

    Hallo,

    diese Seite ist cool, lange hat sich nix mehr getan drauf.
    Zum G-Gärtner würde doch auch gut Guerilla-Vogel-Nist-Haus-Aufhängen passen, verbunden mit Aufhängen von Insektenhäusern.

    Wann läuft wieder eine Aktion?

Kommentar hinterlassen